Wie verbindet man ein Armband? Gute Knoten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich machs immer mit nem Doppel - oder Dreifach knoten :)) :D

Ich habs jetzt so gemacht: Beide Enden nehmen und diesen Knoten mit dem Teich-Merkspruch gemacht, dann die kleinen üprigen zwei Enden mit nem Feuerzeug angekokelt und zusammengedrückt xD Hält spitze!!

Beziehung - suche Schmuck

Ich suche nach einer Kette oder einem Armband oder etwas anderem, das mich und meinen Freund verbindet. Bis jetzt bin ich noch nicht richtig fündig geworden. Ich dachte aber eher daran das mein Freund ein Armband trägt und ich eine Kette, denn vom Typ her würde es ihm besser stehen, es sei denn die Kette sieht schlicht aus. Kennt jemand vielleicht einen guten Online-Shop ? oder kann mir jemand Vorschläge geben?

Würde mich freuen

...zur Frage

Ein Armband mit Schlaufe zu machen?

Ich habe ein neues Armband, bei dem am einen Ende eine kleine Schlaufe ist und das andere Ende besteht aus zwei Bändern. Ich möchte einen Knoten machen, der hält, den man aber auch wieder auf bekommt. Bisher habe ich schon versucht ein Band durch die Schlaufe zu ziehen und dann mit dem anderen einen Doppelknoten zu machen, aber nach max. einer Stunde geht das wieder auf :-/ Außerdem muss man dazu sagen, dass die Schlaufe relativ eng ist, ich hoffe man sieht das auf dem Bild.

Hat irgendwer Vorschläge für mich? Dankeschön ;-)

...zur Frage

Anleitung für Knoten!?

Hallo, ich möchte mir gern folgendes Armband knoten: http://www.livingathome.de/wohnen_einrichten/selbermachen/pdf/Strickarmband-Strickkette.pdf

Allerdings komme ich mit der Anleitung für den Knoten gar NICHT zurecht! Kann mir jemand helfen, vielleicht hat dieser Knoten ja einen bestimmten Namen, unter dem ich evtl eine bessere Anleitung finde oder vielleicht schafft es ja jemand von euch, mir den Knoten verständlich zu machen!? Wäre schön, wenn ich das Armband bald fertigstellen könnte! Danke! :)

...zur Frage

(surfer-?) armband selber machen

Also leute ich bin voll motiviert mir solche coolen und chilligen armbänder zu machen also so durch knüpfen knoten usw. Und ich habe jetzt eins gefunden was ich eigl von der art her sehr cool finde nur leider hab ich keine beschreibung dafür wies geht.. Evtl könnt ihr mir ja helfen P.s. Auch andere armband ideen sind willkommen.. Danke schonmal im voraus. Hier der link zum armband: http://stat2.shoppinggatan.se/public/images/productimages/armband-reggae-rasta-4592702_new.jpg

...zur Frage

2 Mediareciever mit einander verbinden?

Hallo ich hab folgendes Problem, wir haben im Wohnzimmer einen Mediareciever 303 stehen und dieser ist mit einem Kabel zum Wlan verbunden. Jetzt haben wir uns für ein weiteres Zimmer auch einen Mediareciever gekauft aber den mediareciever 102 und da wir diesen nicht mit einem Kabel zum wlan verbinden konnten haben wir das mit den devolo wlan Verstärkern gemacht und das funktioniert jetzt auch super nur jetzt haben wir noch das Problem das wir den kleinen also den 102 mit dem Hauptreciever 303 verbinden müssen da der kleine keine Festplatte hat und man aber die Festplatte vom großen mit nutzen kann. Nur weiß ich jetzt nicht wie man das macht. Die im Telekom Shop haben gesagt das man das mit den devolo boxen machen soll aber wie?

...zur Frage

Paracord Armband selber machen?

Ich möchte mir ein Breites Paraccordarmband selber machen Paracord und einen Schäkel als verschluss habe ich bereits zuhause. meine frage ist nun welche Knoten ergibt ein möglichst breites Armband bei dem der Paracord an einem Stück ist.

Danke schon mal wenn ihr mir Helfen könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?