Wie verbindet man das htc sensation xl mit dem fernseher?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Dalia14,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

kommt drauf an was der tv kann? am besten mit wlan usb geht nicht.

Und wie funktioniert das mit WLAN?

0

Und wie geht das mit WLAN?

nur wenns der TV hat dann gehts. manche haben wlan intigriert und manche muss man nachrüsten bei anderen gehts gar nicht.

0
@ProfDrHouse

Ja der hat WLAN. Und wie macht man das dann und wie macht man den WLAN am Fernseher an?

0
@Dalia14

im menü einschalten am fernseher und dort zeigts dir dann alle verfügbaren Wlans an und am handy wlan hotspot einschalten dann kann dein TV über dein Handy ins internet. schneller ist es aber meistens über ein router wenn der wlan hat.

0

Was möchtest Du wissen?