Wie verbinde ich voicemeeter mit obs?

2 Antworten

Einfach den Input auswählen. ^^
http://prntscr.com/mdfdhq

Falls du keinen Input hast, kann es auch der Output sein. :)
http://prntscr.com/mdfdri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey vielen dank für deine antwort hat mich sehr weitergebracht. Nun habe ich noch eine Frage: wo kann ich den Input wählen also wo kann ich das verbinden? Ich hoffe du kannst mir auch diese frage beantworten

0

Bei den Computereinstellungen dann sound dann ausgabe und eingabegerät „Voicemeeter“ oder ist das falsch? Ebenfalls auch bei den obs einstellungen bei audio mikrofon/externes audiogerät „Voicemeeter“. Ist das richtig?

lg

0
@A01T06

Sounds -> Aufnahme -> VM Input / VM Output (dürfte bei dir Output sein).

0

Den Output in obs als mikro einstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit am Computer verbracht

Danke für deine hilfe wo genau kann ich das machen?

Lg

0

Was möchtest Du wissen?