Wie verbinde ich Verstärker mit TV?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die fünf Lautsprecher werden jeweils nach ihrer Position mit dem Verstärker verbunden. Der Subwoofer kommt an den entsprechenden Line-Ausgang des Verstärkers.

Den Fernseher am besten mit dem roten und weißen Cinch-Kabel an einen Eingang des Verstärkers anschließen. An welchem Eingang ist dabei egal.

Wenn alles angeschlossen ist, dann sollte jetzt der Ton über die Anlage kommen.

Viel Erfolg!

Vielen dank ! Haette noch weitere fragen kennst du dich vlt auch mit dem model aus? Wäre es ok wenn ich mich per mail an dich wende?

1
@sin96

Ich kenn mich mit dem Modell nicht wirklich aus. Ich habe mir die Rückansicht bei Google angesehen und darauf geschlossen, wie die Lautsprecher anzuschließen sein müssten. Aber ich stehe gerne auch per Nachricht zur Verfügung, wenn ich helfen kann! Einfach anschreiben, ist OK für mich!

aerius72@a1.net

0

Was möchtest Du wissen?