Wie verbinde ich sie (Bluetooth)?


04.11.2021, 18:34

Beim Laptop wird die Box nicht angezeigt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du das bluethoot auch an der musik box aktiviert

Klar

0
@Y05CR

ja dann kannst du dich mit deinemhandy verbinden ? wenn nicht is wahrscheinlich der bluethoot chip der box kaputt wenn nicht dann istes der des laptops oder sie sind einf niht kompatibel

1
@KaiDerHai275

Das kann gar nicht sein, da wir die beiden Geräte erst vor kurzem gekauft haben.

0
@Y05CR

produktions fehler können schnell passieren oder man hat das geräte während es kalt ist eingeschaltet oder viels mehr ich glaube schon das das selbst an dem ersten tag passierren kann

0
  1. Zunächst müssen Sie Bluetooth auf dem Laptop aktivieren. Beachten Sie, dass einige Laptops über einen Schalter dafür verfügen. Prüfen Sie also nicht nur die Software, sondern auch das Gehäuse, ob es noch eine zusätzliche Taste für Bluetooth gibt.
  2. Schalten Sie die Bluetooth-Boxen an. Falls nötig, aktivieren Sie auch dort Bluetooth.
  3. Öffnen Sie das Bluetooth-Verbindungsmenü Ihres Laptops. Dort wird nach Geräten gescannt und die Lautsprecher werden angezeigt.
  4. Klicken Sie auf „Verbinden“.
Woher ich das weiß:Recherche

könntest du das Problem vielleicht etwas genauer schildern?
Es ist sehr schwierig nach so wenig info das Problem abzuleiten

Die Musikbox wird beim Laptop nicht angezeigt

0

Was ich damit meine ist, woran bzw wann scheitert es?
wird die box nicht vom laptop gefunden oder was ist das Problem?

0