Wie verbinde ich meinen PC an meinem TV?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meines Wissen geht VGA zu HDMI überhaupt nicht..... 

funzen müsste aber , Hdmi zu dvi

oder VGA zu VGA

JoniPr2000 02.09.2016, 22:43

Er macht auch vom PC zum TV HDMI-HDMI und VGA zum normalen Bildschirm

0
Kusnoyo 02.09.2016, 22:49
@m01051958

Einen Kabelbruch kanns nicht sein, da meine PS4 einwandfrei funktioniert mit beiden HDMI Kabeln. Wo und auf welche einstellungen soll ich achten bzw umstellen?

0
m01051958 02.09.2016, 22:51
@Kusnoyo

das musst du an deinem Tv oder Grafikartentreiber selbst herausfinden.. irgendwo ist definitiv was nicht ok.. mit dem Monster hmdi kabel macht der das bei mir , Samsung und Acer , automatisch..

0

Beide Geräte müssen vor dem Verbinden ausgeschaltet sein.

Beide Geräte mit HDMI verbinden, einschalten und am TV den HDMI Anschluß als Signalquelle auswählen. 

Kusnoyo 02.09.2016, 22:46

Ich probiere das jetzt gleich mal 

0
Kusnoyo 02.09.2016, 23:13
@Schnibbelhilfe

Hat leider nicht funktioniert. Ich weiß nicht mehr weiter. Am Kabel liegts nicht, sonst würde meine PS4 ja auch nicht funktionieren hmm

0
Schnibbelhilfe 02.09.2016, 23:24
@Kusnoyo

Jepp. Bei meinem Läppi kann ich den extra beim Hersteller runter laden. 

0
Kusnoyo 02.09.2016, 23:26
@Schnibbelhilfe

Meinst du High Definition Audio treiber? Ich finde nämlich nicht genau HDMI Treiber in Google für mein Pc. 

0
Schnibbelhilfe 02.09.2016, 23:30
@Kusnoyo

Guck mal auf die Seite vom Hersteller des PC`s, oder des Mainboards. Dort sollten alle Treiber aufgelistet sein.

0
Kusnoyo 02.09.2016, 23:33

Okay ich schau mal, wobei shinobee also so heißt der Rechner zumindest, nicht grad so bekannt ist wie Samsung, oder Hp

0
Kusnoyo 02.09.2016, 23:41
@Schnibbelhilfe

Wenn ich Shinobee in Google eingebe, kann ich Pc's kaufen, allerdings nicht nach Treiber schauen

0
Schnibbelhilfe 02.09.2016, 23:48
@Kusnoyo

Na herrlich ne chinesische Bastelbude.  Da wird dir in nichts anderes übrigbleiben als zuerst mit dem Händler zu reden

0
Kusnoyo 02.09.2016, 23:51
@Schnibbelhilfe

Verdammt. In ordnung, danke dir trotzdem für deine Zeit und deine hilfe

0
Schnibbelhilfe 02.09.2016, 23:54
@Kusnoyo

Kein Ding. Gern geschehen. haste denn mal über die Windows-Update-Funktion versucht alle Treiber zu aktualisieren ??

0
Kusnoyo 03.09.2016, 00:13
@Schnibbelhilfe

Ein paar USB treiber werden nicht mit installiert, warum weiß ich leider nicht, aber sonst sind alle treiber drauf

0
Schnibbelhilfe 03.09.2016, 00:20
@Kusnoyo

Hmm. Solltest auf jeden Fall irgendwie versuchen das kein Fehler im Gerätemanager auftauchen und alles korrekt istalliert ist. War keine Treiber-CD oder was in der Art, dabei ? 

0

DVI ODER HDMI

Was möchtest Du wissen?