Wie verbinde ich meinen LCD-Fernseher mit meinem WLAN um Filme/Fotos vom PC anschauen zu können?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, so ganz ohne zusätzliche Hardware wirds nicht gehen. Egal, wie sich die Kiste nennt, am Ende steckt doch irgendwo ein PC drin. Die günstigste Variante ist vielleicht, ein DVD REcorder den Du via USB-Platte mit Filmen fütterst. Alternativ gibts entweder reinrassige WohnzimmerPCs fertig zu kaufen, oder Du bastelst Dir aus Altteilen was zusammen und packst ein Mediacenter drauf. WLAN fähige Fernseher dürften die teuerste Lösung sein.

Die 0-Euro Option: Besorg Dir wiederbeschreibbare DVD Rohlinge. Das ist ökologisch/ökonomisch und der umstädnliche Prozess hält Dich davon ab, zu oft die die Kiste zu schauen;-)

DP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?