Wie verbinde ich meinen Laptop mit dem drucker über WLAN?

3 Antworten

Indem du in die Bedienungsanleitung deines Druckers schaust und das machst, was dort dazu steht.

Handelt es sich um einen WLAN Drucker, oder ist der Drucker einfach mit dem Netzwerk (Router) verbunden?

Der Drucker ist mit dem Router verbunden.

0
@Shpendi1234

Dann sollte eigentlich bei der Treiberinstallation des Druckers nachgefragt werden, ob der Drucker via USB oder via Netzwerk verbunden ist.
Um welchen Drucker handelt es sich?

0

ein AUX kabel hilft dabei immer, so wars bei mir

Drucker(Epson et 2500) mit wlan verbinden?

Wie verbinde ich den Epson et 2500 (also ohne Display) mit dem wlan, um mit ihm drucken/scannen zu können?

Im Handbuch konnte ich dazu nix finden...

...zur Frage

Braucht ein Drucker ( Canon oder HP) unbedingt WLAN?

Meine frage ist, ob Wlan unbedingt nötig ist damit man ganz normal von seinem Laptop aus dem Drucker das Befehl gibt etwas zu drucken ?

...zur Frage

Was bringt es mir meinen HP Drucker mit dem Laptop zu verbinden?

Ich besitze den HP Envy 4520 und kann damit problemlos über das WLAN drucken, aber mir wird in der WLAN Leiste ebenfalls der Drucker angezeigt, verbinden kann ich es warum auch immer nicht, da der Netzwerkschlüssel nicht erkannt wird. Was bringt es mir also, den Drucker direkt mit dem Laptop zu verbinden? Kann er sogar eventuell mein WLAN Signal verbessern, denn in der Leiste hat mein normales WLAN 4 Balken und der Drucker 5? Oder was ist damit gemeint? LG

...zur Frage

wie verbinde ich ein iphone mit einem drucker ohne airplay

bilder vom iphone über einen drucker ohne air play nur mit wlan und/oder bluetooth ausdrucken?

druckermodell - samsung clp-365w

funktioniert das? und wenn ja, dann wie?

...zur Frage

Drucker ständig als offline gezeigt obwohl alles angeschlossen und mit wlan verbunden ist? WAS TUN?

ich hab einen canon drucker mg5250 vor paar wochen lief alles gut ich konnte alles über wlan drucken nun seit einer woche druckt mein drucker nichts mehr weil er angeblich offline ist, obwohl mein drucker mit meinem wlan verbunden ist und ich alle treiber habe ist er trotzdem ständig offline auf meinem laptop und es erscheint immer die meldung der drucker ist offline sobald ich was drucken will ( hab windows 8) was soll ich tun??

...zur Frage

Drucker verbindet sich nicht mit dem Laptop?

Wir haben vor kurzem neues Wlan eingerichtet (Fritz!Box) und seitdem druckt unser Drucker nicht,. Ich hab ihn schon mit dem Wlan verbunden aber nichts passiert. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?