Wie verbinde ich meinen GTA Online Charakter mit dem Social Club (wegen der App iFruit)?

1 Antwort

Musst dich bei gta mit rockstar sc anmeldeb und dann in der app(sc =social club)

GTA 5 online ps plus 14 Tage kostenlos?

Hey Leute,
Ich habe mir heute Gedanken darüber gemacht ob ich mir einfach einen 2. Account auf meiner ps4 erstellen kann, und dort dann meine 14 Tage kostenlos ps plus verwenden kann. (bei dem ersten Account den ich auf der ps4 hatte, habe ich schon ein Jahr ps plus gekauft, und konnte dann meine 14 Tage kostenlos ps plus nicht verwenden, da ich schon ein Jahr ps plus hatte).
Also will ich mir im Prinzip einen neuen Account erstellen, auf dem dann 14 Tage kostenlos ps plus einlösen und dann GTA online mit meinem Spielstand den ich auf dem Konto mit dem ein Jahr ps plus abbo hatte benutzen.
Ich wäre sehr dankbar wenn ich Hilfe bekomme ;))
Schöne Ferien euch allen
Lg.ebbiebbebb

...zur Frage

GTA Online - Wie kann man in der Solositzung am besten Geld verdienen?

Hallo,

ich habe mir kürzlich GTA 5 für die PS4 heruntergeladen und meinen Charakter der PS3-Fassung übertragen. Da war ich glaube Level 27 oder so. Da ich nicht soviel Zeit zum Spielen habe und auch mal spontan aus dem Spiel raus muss (Familie, Kinder,...) bin ich kaum in öffentlichen Sitzungen sondern meistens in einer Solositzung unterwegs.

Hier gibt es natürlich weniger Möglichkeiten um an Geld zu kommen.

Welche denkt ihr sind die besten in der Solositzung?

P.S. ich hatte bei der PS3-Version immer mal eine SMS bekommen, dass ich bestimmte Autos klauen und zum Hafen bringen soll. Doch diese SMS kommen nicht mehr. Gibts diese Aufträge nicht mehr?

...zur Frage

PS 4 zwei Konten?

Hallo zusammen , man kann ja bei der PS4 mehrere Konten erstellen. Nehmen wir an ich hab 1 Konto wo PS + läuft und ich GTA online spiele mit lv 70. Wenn ich mir nun ein 2. Konto erstelle , hat das dann automatisch PS+ vom Hauptkonto ?Und behalte ich meine LV und so? oder muss ich mich neu hocharbeiten?

...zur Frage

Gta online Geld Glitch?

Hi kennt jemand von euch einen guten Geld Glitch für GTA online weil es Ewigkeiten dauert bis man erstmal eine Halbe Millionen hat oder eine andere Möglichkeit schnell viel Geld zu machen? Und ist ein Glitch auszuführen eigentlich illegal weil es ist ja ein Fehler im Spiel und kein Hack oder so?

...zur Frage

Gta5 Ifruit app geht nicht

Hey ich hab ein Problem ich mach mir gerade bei Ifruit app das mit dem Social Club und hab mich bei Microsoft Konto registriert und da steht dann naher irgendwie vergewissere dich das dein Konto nicht irgendwo anders oder so verknüpft ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?