Wie verbinde ich meinen Blu Ray Player mit meinem PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann alles sein weil die hersteller die namen für ihre programme meistens nicht nach der selbsterklärenden wirkung auswählen. Ein medienserver stellt medien über ein netzwerk bereit. Das könnte meinen dass es sich dabei um eine software zum zugriff auf mediendatenbanken handelt was im zusammenhang mit netflix auch logisch erscheint.

 Zur frage wie du den verbindest würde ich ein hdmi kabel direkt mit dem bildschirm verbinden (wenn du mit dem pc kommunizieren willst müsste das in der anleitung stehen oder du fragst mal beim support nach

Was glaubst du denn, wie das Ding und Internet kommt ? Ein Player spielt erst mal nur Scheiben ab. Wenn er mehr können soll, also ins Internet gehen und streamen, dann braucht er eine software dazu ;-)

Was möchtest Du wissen?