Wie verbinde ich meine Yamaha CRX 040 Anlage mit einem Mischpult, welches in meinem Fall das Behringer XENYX 302 und an meinen PC angeschlossen wereden soll ?

2 Antworten

Das Xenyx kann per USB als Interface an den PC angeschlossen werden. Diese digitale Variante ist dem Anschluss per Chinch eindeutig vorzuziehen.

Vom Mixer müsste man dann mit solch einem Kabel

https://www.amazon.de/Splitter-Audiokabel-Klinkenkabel-Winzigem-Metallstecker/dp/B00LM2Y2U4/ref=sr_1_13?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1486312387&sr=1-13&keywords=chinch+y+kabel

vom "Output Main Mix" an den "Portable"-Anschluss der Kompaktanlage gehen.

Klinke auf Chinch Kabel und ein Miniklinie auf Klinke Kabel

Rode NT1A und behringer xenyx 1002FX werden von PC nicht erkannt

Ich habe das Rode NT1A und das behringer xenyx 1002FX angeschlossen (XLR ans mischpult und dass mischpult an die PC steckerleiste) Da ich es nur als mikrophon und nicht als sound ausgabe verwenden möchte brauch ich ja keine extrakabel, aber irgendwie wird es von meinem PC nicht erkannt, also wird nicht bei mikrophone aufgelistet... aber mit dem Behringer Xenyx 302 USB funktioniert es. Weiß jemand wieso es nicht erkannt wird?

...zur Frage

Unterschied zwischen diesen Mischpulten Behringer?

Was genau ist der Unterschied zwischen diesen 3 Mischpulten ? Ich brauche ein Mischpult zum Aufnehmen, mischen, und meine Monitore dran anschließen und ans Mischpult muss nur 1 Mikrofon (habe das Rode NT2A) angeschlossen werden

Behringer XENYX X1222USB

Behringer XENYX X2222USB

Behringer XENYX X1204USB

...zur Frage

Wie legt ein DJ bei Hip-Hop Konzerten auf?

Hallo, habe in letzter Zeit viele Liveauftritte von diversen Rappern angeschaut und mich gefragt, was der DJ da eigentlich genau macht. Viele machen das ja dann ja echt noch mit Plattenspielern, aber haben die dann spezielle Instrumentalplatten für Auftritte oder wie läuft das genau? Danke schon mal.

...zur Frage

Nimmt das Behringer Xenyx 302 USB in Stereo auf?

Hallo, ich möchte mir das t.bone SC 1100 in Kombination mit dem Behringer Xenyx 302 USB zulegen. Da ich mich mit Mischpulten nicht auskenne ist jetzt meine Frage: Wenn ich das Mikro an das Mischpult anschließe und dann das Mischpult an den Pc, wird mein Audiosignal(ich rappe) dann in Stereo aufgenommen? Und die gleiche Frage auch noch mal für das Lexicon Alpha Studio Audio Interface.

MfG lolsen96

...zur Frage

Behringer Xenyx 302 Usb rauschen?

Ich weis das die Behringer nicht gerade die besten Mischpulte sind. Doch auch wenn ich kein Mikrofon angeschlossen habe ist ein Rauschen wie bei einem Ventilator.

Kann mir jemand einen Tipp geben oder ein Mischpult empfehlen, welches für das rode NT1A geeignet ist und keine Phantomspannung erzeugt?

...zur Frage

BM-700 mit Behringer Xenyx 302 USB an Laptop anschliessen?

Hallo Leute, ich habe mir ein Mikrofon (BM-700) und eine Mischpult (Behringer Xenyx 302 USB) zugelegt. Das Mikrofon habe ich über ein XLR-Kabel an den MIC IN Anschluss vom Mixer angeschlossen. Den Mixer wiederum habe ich per USB Kabel an den Laptop angeschlossen. Der Laptop hat sofort alles erkannt und die Treiber installiert. Dennoch kommt keine Aufnahme wenn ich ins Mikro spreche. Wo muss ich noch was einstellen oder habe ich etwas falsch verkabelt?

Vielen Dank für die Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?