Wie verbinde ich meine Xbox One mit einem doppelt gesicherten Netzwerk?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mir erschliesst sich nicht ganz was Du meinst,
Du hast einen Code, Benutzername und Kennwort
Warum sollte man da noch AGB bestätigen?
Ich denke der Code ist der key für ein WLAN Netz, wenn du dann, wie bereits erwähnt Name und Kennwort einträgst, sollte das eigentlich erledigt sein.

Ansonsten versuche doch ganz einfach die Website mit den AGBś manuell aufzurufen. Mit ganz viel Pesch hast du eventuell eine MAC Sperre drinn.

Noch etwas, willst du einen Proxy nutzen, und da kann Ich nicht Helfen, denke Ich das XBOX Proxys unterbindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denisg1998
21.02.2017, 22:10

Der Code ist der WPS nur das Ding ist ich kann mich mit dem Wlan verbinden aber hab kein Internet da ich die Daten eingeben muss auf der Seite nur ich kriege die nicht geöffnet weil der gateway sich auf 0.0.0.0 sich immer setzt heißt ich kenn machen was ich will ich bekomme die seite für die anmelde daten nicht geöffnet auch wenn ich gateway ändere



0

Was möchtest Du wissen?