wie verbinde ich meine tattoos miteinander?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

warum läßt du das nicht den fachmann sprich tätowierer entscheiden?? schließlich ist das sein job und sein täglich brot.

der sieht deine tattoos direkt und vor ort und kann und wird dir auch vorschläge machen, wie man das am besten verbindet oder verbinden kann.

hier kann dir doch keiner was definitives sagen, keiner sieht oder kennt deine tattoos. da muss ein austausch stattfinden - zwischen kundem und tätowierer. hier wird dir niemand wirklich helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit so einer Art "Liane" (Schlingpflanze)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beisprich das am besten mit deinem Tattowieren, er ist der experte und kann dich gut beraten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das zweite besteht aus nem mond, nen kompass und einer feder. Die 3 hängen aber zusammen. Und ich frage hier, weil ich mir meine tattoos immer selbst male und meinem tattoowierer die vorlage komplett geben wollte. Aber na gut :) dann frag ich ihn..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß Dich doch im Studio beraten, die sollten doch die meiste Erfahrung mit sowas haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?