Wie Verbinde ich mein Sparkassen Online Banking mit meinem Sparkassen Konto?

2 Antworten

Man sollte erstmal die Funktionalität pur testen, bevor Du irgendwelche Automaten darauf los lässt. Funktioniert als eine normale selbst erfasste Überweisung?

Lade dir doch dir App runter und Probier es noch einmal. 

Wenn du wieder gesperrt wirst,  war evtl der PIN falsch. Rufe bei deiner Bank dann an.

Sofort Überweisung bei Origin, empfehlenswert?

Hallo...

wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne Erfahrungsberichte haben, von Leuten, die schon einmal über Sofortüberweisung bei origin etwas gekauft haben. Momentan ist da ein Spiel bis zu 50% runtergesetzt und ich würde es dort gerne kaufen.. Sofortüberweisung ist aber das Einzige, was ich machen kann und ich bin über die Nutzungsbedingungen und Käuferrechte (heißt das so?), die ich gelesen habe, einfach nicht schlau geworden bzw. haben mich die Informationen eher verunsichert.

Kann mir also jemand sagen, ob es sich lohnt, ob es seriös genug ist und ob es sich empfiehlt bei Origin ein Spiel über Sofortüberweisung zu bestellen oder sollte ich lieber in den Laden gehen...? Dort würde das Spiel 39,99€ kosten, bei Origin eben nur 19,99€.

...zur Frage

Aliexpress Sofort Überweisung woher kriege ich die daten?

Hi Leute ich wollte fragen wenn ich bei Aliexpress mit Sofortüberweisung zahle woher ich die Daten zum überweisen kriege danke im voraus

Gruß leon

...zur Frage

Wie funktioniert sofortüberweisung mit Sparkasse?

Ich will mir was bestellen über sofortüberweisung. Bin bei der Sparkasse. Ich brauche "Anmeldename oder Legitimations-ID" und ein Online Banking PIN Code, wo kriege ich diese Sachen her?

...zur Frage

Stadtsparkasse onlinebanking?

Hallo, ich hatte jetzt die ganze Zeit onlinebanking, ich habe mir heute ein neues Handy gekauft. War heute auch bei der Sparkasse und habe dort meine neue Handynummer durch gegeben. Dann sagte der Typ zu mir, das ich mich jetzt wieder ganz normal einloggen kann, mit den anmeldedaten die ich damals bekommen habe. So dann habe ich es versucht aber es klappt nicht. Wisst ihr vielleicht was der anmeldename sein kann. Ist das die personennummer? Wenn ja das habe ich versucht und es klappt nicht? Wisst ihr was es sein kann? Ich habe auch nie was geändert an den Daten.

P. S ich habe SMS-Tan.

...zur Frage

Wie richte ich Online-Überweisung/Online-Banking ein?

Habe sowas von keine Lust mehr bei Überweisungen zur Bank zu rennen.

Und welches Verfahren ist das bessere? Gibt ja offenbar ein paar.

...zur Frage

Instant gaming sofort überweisung sicher?

Hey bei instant gaming muss man ja bei sofort überweisung seine online anmelde daten eingeben aber bei stam zb wird man auf die originale sparkassen seite geleitet wo man sich anmelden soll.

Jz wollte ich mal fragen ob das sicher ist oder net ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?