Wie verbinde ich mein laptop mit dem WLAN-Router?

1 Antwort

Netzwerkanforderungen konnten nicht überprüft werden?

Vor circa 10 Minuten hat die Wlan verbindung zum Router aufgehört. Nach erneutem verbindungsversuch bricht er nach 20 sekunden bei "Netzwerkanforderungen werden überprüft" ab und sagt "Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich".

Mein Handy und Laptop sind beide aber noch im Netzwerk ohne Probleme.

Wenn ich mit meinem Laptop einen Hotspot öffne, welcher über das Wlan läuft kann ich mich mit meinem PC mit dem Hotspot verbinden. Im endeffekt verbinde ich mich also über 2 wege dann mit dem eigentlichem Wlan.

Router Neustarten habe ich noch nicht versucht, aber das kann ich auch noch probieren.

Wo liegt nun das Problem? Wlan Stick funktioniert ja problemlos mit jedem anderen Netzwerk. Treiber neuinstalliert, WIFI gelöscht und neu eingerichtet. Alles nicht funktioniert.

...zur Frage

Warum verbindet sich mein Laptop nicht mit dem wlan?

Hallo Ich habe einen Laptop gekauft. Jetzt wollte ich den Laptop mit dem wlan verbinden, doch immer nachdem ich das passwort eingebe vom wlan steht nach einigen Sekunden " Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen. " . Wenn ich den Kabel vom wlan mit dem Laptop verbinde klappt es...

...zur Frage

Fritz Wlan Repeater - keine verbindung

Hallo! Ich hab emir einen Fritz Wlan Repeater gekauft. Imme wenn ich mich mit dem Repeater verbinde, zeigt mein Pc mir an, dass keine Verbindung zum Internet besteht. Wass soll ich machen ? Was muss ich umstellen (Router, PC, Repeater)?

...zur Frage

Keine Verbindung mit dieses Netzwerk nicht möglich. Was tun?

Hallo,

mein Laptop (Win 8.1/64bit) und mein Smartphone (Android 5,0) wollen sich nicht mit dem WLAN verbinden. Aber andere Geräte, wie z.B mein Tablet können sich verbinden. Jedes mal wenn ich die Geräte verbinden möchte, kommt die Meldung, keine verbindung mit diesem netzwerk möglich.

Was kann ich tun? Wenn ich den Router vom Strom trenne, und dann anschließend wieder verbinde, haben die Besagten Geräte WLAN. Und wenn die WLAN Verbindung getrennt wird, erkennt es wieder das WLAN nicht an.

ich hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen! Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wlan Stick mit Easybox Verbinden

Hallo, Ich habe mir einen Wlan Stick gekauft und habe einen WLAN fähigen Router. Habe die Treiber auch Installiert und wollte wissen wie ich jetzt diesen WLAN Stick mit dem Router Verbinde. Habe Windows 7 Eine Anleitung währe nett :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?