Wie verbinde ich mein iphone mit VPN mit meinem ZYXEL Speedlink 5501?

2 Antworten

Router sollte VPN haben

dann mußt du das auch im Router (Einstellungen) konfigurieren ;) 

geräte-PW ist allgemein erforderlich, um auf die Konfig-Site von deinem Zyxel zu kommen. Hast du das VPN schon konfiguriert?

14

Router sollte VPN haben. Aber am handy hab ich es noch nicht konfigurirt

0

Probleme mit Amazon Fire TV Stick in Verbindung mit Zyxel Speedlink 5501?

Ich habe Probleme mit meinem Amazon Fire TV Stick, seitdem ich den Speedlink 5501 habe funktioniert der Stick nicht mehr.

Er verbindet sich mit dem WLAN aber es steht immer dort keine Internetverbindung.

Vorher hatte ich ein Speedport Smart, bei diesem hat es immer funktioniert.

Ich habe schon alles probiert, auch der Fire TV Stick wurde schon getauscht.

Kann das auch am Router liegen? oder hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was ist ein vpn? Was kann ich damit machen?

Ich hab gesehen dass ich mein iPhone damit verbinden kann aber was macht ein VPN und was brauche ich dafür und geht das einfach über einen Router oder wie

...zur Frage

Zyxel Speedlink 5501 Datenübertragung?

Ich habe seit ca 2 Monaten den Zyxel Speedlink 5501. Nur bricht ab und zu immer die Internetverbindung ab. Manchmal blinkt es (grün) manchmal ist es ganz normal an. In der beiliegenden Anleitung steht ganz hinten, dass, wenn es blinkt, eine Datenübertragung stattfindet. ABER von was?
Bei manchen Geräten, zB. Handy und Laptop funktioniert es wie gewohnt, nur bei anderen, zB. xBox und Fernseher funktioniert es kein bisschen. (die Verbindung)

...zur Frage

Zeyxel Speedlink 5501?

. Moin Leute. Ich habe probleme mit dem Router.Ich habe den Router im September als Ersatz von der Telekom bekommen für meinen DSL Anschluss. Nun habe ich seit September ein Glasfaser Highspeed Anschluss, den ich gerne nutzen möchte. Der ist allerdings von den Stadtwerken eingerichtet. Der Zyxel soll das ja können? Nun habe ich versucht das einzurichten, aber es funktioniert nicht. Es ist auch alles richtig angeschlossen und das Konfigurationsprogramm läuft alles. Es wird auch der Anschluss erkannt, nur ich habe keine Internetverbindung. Direkt ohne den Router habe ich Internet. Wenn ich in den Router schaue mit Speedport.ip dann zeigt er auch nichts an, kein Up / Down Stream und bei Internetverbindung ist ein rotes Kreuz. Ich hatte auch einen Techniker hier, der für die Stadtwerke arbeitet, aber der kann sich das auch nicht erklären. Wenn ich von ihm eine Fritzbox nehme, dann würde es wohl funktionieren, nur so viel Geld habe ich nicht und der Speedlink ist ja neu, nur warum der nicht funktioniert, begreife ich nicht. Hat da jemand eine Idee. Vielen Dank . Axel

...zur Frage

Warum funktioniert der Zyxel Speedlink 5501 nicht?

Hi,

Ich habe gerade versucht meinen neuen Router zu installieren bin jedoch gescheitert, denn nach dem der Router mit dem DSL und Strom Kabel verbunden war, hatte mein Pc trotz der Lan Kabel Verbindung zu Router kein Internet.

...zur Frage

WLAN Problem mit Zyxel Speedlink 5501?

Hallo zusammen,

ich habe seit meiner IP-Umstellung mit der Telekom enorme Probleme mit meinem WLAN!!! Die Übertragungsgeschwindigkeit ist vorsintflutmäßig schlecht, sie erinnert mich an die Zeiten mit den den Pfeifmodems. Zwischen 1kb/s und 300 kb/s. Ich sollte aber 1,6 MB/s haben. Die Telekom ist nicht in der Lage mir zu helfen. Wahrscheinlich ist es nur eine kleine Einstellungssache am Router. Ich weiß aber nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?