Wie verbinde ich mein IPhone 6 mit meiner R-Klasse?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist ein/e R-Klasse?

Einen Adapter für was genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jag2010 25.08.2016, 18:29

Eine R-Klasse ist ein Auto von Mercedes Benz und der "Adapter" ist ein sogenannter cradler für Mercedes Benz ein Adapter für Handys mit USB Anschluss 

0
MatthiasHerz 25.08.2016, 18:36

Wenn einen Adapter brauchst für was auch immer, dann hast einen Anschluss, den nicht direkt nutzen kannst, und adaptierst dort einen  nutzbaren Anschluss.

Da ich nirgendwo finde, was ein „Cradler” ist, erkläre mir bitte, was der Adapter macht bzw. machen soll.

0
MatthiasHerz 25.08.2016, 18:40

Du hast einen Adapter „für Handys mit USB-Anschluss”, brauchst aber eine Bluetoothverbindung?

Diese Logik erschließt sich mir nicht.

Wozu brauchst noch Bluetooth, wenn das Smartphone per USB anschließen kannst?

Zumal ein iPhone keinen USB-Anschluss hat.

0
jag2010 25.08.2016, 20:16

Habe jetzt herausgefunden wie es es geht dieser "adapter" ist ein Telefon Modul mit Bluetooth ich konnte mein iPhone damit koppeln aber ich weiß nicht wie ich es verbinden soll damit ich Musik abspielen kann

0
MatthiasHerz 25.08.2016, 20:29

Das sollte doch in der Bedienungsanleitung stehen oder, falls es ein mercedeseigenes Gerät ist, ein Techniker Dir erklären können.

0

Was möchtest Du wissen?