Wie verbinde ich mein Handy (Samsung galaxy) mit der HIFI Anlage?

2 Antworten

Länger an Anlage drücken bis diese sichtbar ist bzw auch Kabel anschließen

Ist deine HIFI Anlage überhaupt mit Android kompatibel?

Ich denke schon, da mein Bruder sich schon mit der Anlage verbunden hat und er auch ein Android Handy hat. 

0

Stereo Lautsprecher an Beamer anschließen.

Hallo, ich bin echt am verzweifeln...

Ich habe meinen Beamer per HDMI an einen ganz normalen TV Reciever angeschlossen.Nun wird der Ton jedoch über die Internen Lautsprecher des Beamers augegeben.Ich möchte das Der Ton aus meinen Bose Lautsprechern kommt.Wie genau muss ich die Lautsprecher an den Beamer anschließen? Einen Verstärker besitze ich auch.

Damit der Aufbau verständlich wird habe ich ein paar Bilder hochgeladen.

...zur Frage

Optical (TV Auido Out) an 7.1/5.1 Hifi-Anlage anschließen?

Hallo an die Community,

ich habe schon etwas recherchiert, doch ich bin aus den Suchergebnissen nicht ganz schlau geworden.

Mein Fernseher hat nur einen optischen Audioausgang und ich würde an diesen gerne eine Hifi-Anlage mit mindestens 5.1 surround anschließen. Bevor ich jedoch eine Hifi-Anlage besorge hätte ich jedoch die folgenden Fragen:

  1. Was unterstützt ein optischer Audioausgang maximal? (stereo, 5.1 surround, 7.1 surround, ...)
  2. Gibt es Soundanlagen mit mindestens 5.1 surround, die recht flexibel sind und an die ich zusätzlich (gleichzeitig) auch noch weitere Geräte anschließen kann? (Plattenspieler, CD-Spieler, Kassenttenspieler, Radio, Computer und eventuell noch weitere Geräte, wie z.B. bei Bedarf ein Smartphone über AUX und/oder Bluetooth)
  3. Welche Anlagen könntet Ihr mir empfehlen? Am besten wäre eine Anlage, die alles Besagte unterstützt!

Schon mal danke für alle hilfreichen und detaillierten Antworten!

...zur Frage

Hat die Hifi Anlage Panasonic SA-PM500 einen Bluetooth Anschluss?

Ich bin ein wenig verwirrt im Internet steht überall dass die Anlage Bluetooth hat ich habe die Ablage hab aber noch nirgends Bluetooth gesehen.

...zur Frage

Was bringt das Bluetooth bei Iqos?

...zur Frage

Kann man den PC-Sound an das Handy streamen?

Gibt es eine Möglichkeit seinen PC-Sound an sein Handy zu streamen? Ich möchte meine Anlage (welche Bluetooth unterstützt) mit Spotify verbinden. Dazu war mein erster Ansatz einfach den PC per Bluetooth mit der Anlage zu verbinden. Das klappt aber aufgrund eines fehlenden Treiberupdates nicht. Deshalb dachte ich, verbinde ich einfach mein Handy per Bluetooth mit der Anlage und streame den Sound vom PC ans Handy und von dort an die Anlage. Ich kann zwar am Handy die Spotify App benutzen, kann aber dank Spotify free so nicht selbst auswählen welches Lied ich hören möchte, sondern nur zufällig aus Playlists abspielen. Ich nutze also nicht die Spotify App, sondern irgendeine andere um den PC mit dem Handy zu verbinden. Das sollte am besten über das lokale Netzwerk funktionieren, da mein PC (aufgrund des fehlenden Treiberupdates) nicht über eine funktionierende Bluetooth bzw. Wlan-Schnittstelle verfügt. Ich benutze übrigens Windows 8.1 und Android.

Ich hoffe mir kann jemand helfen ;)

...zur Frage

Handy verbindet nicht mit Panasonic sc-hc38 (per bluetooth)

Hallo erstmal, also ich habe eine Panasonic stereoanlage und habe mein altes Smartphone immer damit verbunden per Bluetooth, aber ich habe heute ein neues Smartphone gekauft.. ich versuche schon seit 3h mich mit der Anlage zu verbinden aber mein Handy (LG g2) findet die Anlage einfach nicht. Es kann sich aber mit anderen Geräten verbinden, nur die stereoanlage findet es nicht. Ich verzweifle...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?