Wie verbinde ich mein Handy (Samsung galaxy) mit der HIFI Anlage?

2 Antworten

Länger an Anlage drücken bis diese sichtbar ist bzw auch Kabel anschließen

Ist deine HIFI Anlage überhaupt mit Android kompatibel?

Ich denke schon, da mein Bruder sich schon mit der Anlage verbunden hat und er auch ein Android Handy hat. 

0

Vw Polo Musik Handy geht nicht?

Hallo :)
Ich habe einen VW Polo und normalerweise kann ich über bluetooth Musik hören. Jetzt habe ich aber gestern festgestellt, dass die Anlage iwie nicht ganz so will wie ich. Ich mache die Musik an und sie läuft auch für knapp 5sek. Danach stellt sie den Ton so weit runter dass es aus ist. Ich muss dann immer den Ton wieder hoch drehen, jedoch geht nach 5 sek wieder das gleich los. Sprich, meine Anlage spielt keine Musik mehr über das Handy ab.. hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und was ich tun kann?

...zur Frage

Hat die Hifi Anlage Panasonic SA-PM500 einen Bluetooth Anschluss?

Ich bin ein wenig verwirrt im Internet steht überall dass die Anlage Bluetooth hat ich habe die Ablage hab aber noch nirgends Bluetooth gesehen.

...zur Frage

Kann man den PC-Sound an das Handy streamen?

Gibt es eine Möglichkeit seinen PC-Sound an sein Handy zu streamen? Ich möchte meine Anlage (welche Bluetooth unterstützt) mit Spotify verbinden. Dazu war mein erster Ansatz einfach den PC per Bluetooth mit der Anlage zu verbinden. Das klappt aber aufgrund eines fehlenden Treiberupdates nicht. Deshalb dachte ich, verbinde ich einfach mein Handy per Bluetooth mit der Anlage und streame den Sound vom PC ans Handy und von dort an die Anlage. Ich kann zwar am Handy die Spotify App benutzen, kann aber dank Spotify free so nicht selbst auswählen welches Lied ich hören möchte, sondern nur zufällig aus Playlists abspielen. Ich nutze also nicht die Spotify App, sondern irgendeine andere um den PC mit dem Handy zu verbinden. Das sollte am besten über das lokale Netzwerk funktionieren, da mein PC (aufgrund des fehlenden Treiberupdates) nicht über eine funktionierende Bluetooth bzw. Wlan-Schnittstelle verfügt. Ich benutze übrigens Windows 8.1 und Android.

Ich hoffe mir kann jemand helfen ;)

...zur Frage

Handy verbindet nicht mit Panasonic sc-hc38 (per bluetooth)

Hallo erstmal, also ich habe eine Panasonic stereoanlage und habe mein altes Smartphone immer damit verbunden per Bluetooth, aber ich habe heute ein neues Smartphone gekauft.. ich versuche schon seit 3h mich mit der Anlage zu verbinden aber mein Handy (LG g2) findet die Anlage einfach nicht. Es kann sich aber mit anderen Geräten verbinden, nur die stereoanlage findet es nicht. Ich verzweifle...

...zur Frage

Im Zimmer laut Musik hören - Boxen

Huhu! Ich wollte mir eine Anlage kaufen um laut Musik hören zu können, aber im Saturn gab es eig nur Hifi Anlagen die natürlich super teuer waren. Ich brauche eigentlich nur Boxen an die ich mein Handy anschließen kann, das Radio / CD Player / Bluetooth Zeugs will ich ja gar nicht ... gibt´s das nicht ganz simpel etwas billiger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?