Wie verbinde ich mein Girokonto mit Paypal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe .... Euro offen und wenn ich auf geld abbuchen gehe steht da "sie können gerade nichts überweisen"

Hast du denn Guthaben auf dem Paypal-Konto? Kein Guthaben = keine Überweisung auf das hinterlegte Bankkonto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitchi92
11.05.2016, 18:45

nein aber ich hab 182 euro offen.  das sind überweisungen von leuten ab den 29.april bis heute. oder dauert das 20 tage bis das überwiesen wird. denn ich habs schon mal hinbekommen das geld auf mein girokonto zu überweisen aberi ch weis nicht mehr wie ich das gemacht habe, irgendwie blick ich bei paypal nicht so richtig druch. ich hab das auch noch nicht so lange

0

Hast Du denn Deine Bankverbindung bei PayPal hinterlegt und dem Lastschriftverfahren zugestimmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitchi92
11.05.2016, 18:07

nein. also bei der bankverbindung bestätigen klicke kommt  das was ich oben geschrieben habe. des muss irgendwie schon mit meinen konto verbunden sein weil bei Bank steht: stadtsparkasse München und bei Konto x- und die letzen 4 ziffern meines girokontos und auf lastschriftvereinbahrung wenn ich da draufklick kann ichs entweder löschen oder drucken.

0

Was möchtest Du wissen?