Wie verbinde ich mein blackview bv5000 mit den mobilnetzwerken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Funktion Internet über Mobilfunk muss meistens nicht besonders eingerichtet werden. Die Einstellungen sendet der Mobilfunkanbieter per SMS und sie werden dann automatisch übernommen.

Es kann natürlich sein, dass in Deiner Gegend der Mobilfunk nur ein sehr langsames Internetsignal enthält. Dann kann man oft keine WEB-Seiten öffnen, allenfalls E-Mails können dann noch empfangen werden. Wenn das bei Dir in der Gegend nisht so ist, oder wenn Du mit anderen Mobiltelefonen problemlos ins Internet kommst, würde ich Kontakt zum Verkäufer oder Hesrsteller aufnehmen. Dann ist ein technischer Defekt zu befürchten.

Selbst habe ich schon viele Smartphones in Betrieb gehabt, aber die Einstellungen für das Internet über Mobilfunk kamen immer automatisch und dann lief es auch - außer in Gegenden mit Mobilfunk mit schwacher Internetübertragung z. B. am Stadtrand oder auf Dörfern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?