Wie verbinde ich HTC-Radar per USB mit dem PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, so einfach geht das nicht mit dem USB-Kabel, du brauchst dieses Zune-Programm (101 MB groß). Find ich urkomisch, dass ein Windows-Phone mit einem Windows-Rechner nicht direkt kommuniziert. Ich habe das HTC Radar auch gehabt und hauptsächlich aus diesem Grund wieder abgegeben. Bin kein Apple-Fan, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein iPhone mit einem Apple-PC auch ohne solch ein Hürdenprogramm wie "Zune" besser kommuniziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch bestimmt so ein zweiteiliges Ladekabel! Du nimmst einfacch das kabel mit dem usb anschluss und verbindest es dann mit dem computer.. Dann klickst du auf arbeitsplatzt und oeffnest einfach die datei deines handys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?