wie verbinde ich eine Verstärker (12v) mit einer Batterie (12)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich nehme mal an, es handelt sich um eine autoendstufe....

kurzes stück kabel, dann eine hauptsicherung, das ganze dann an den Pluspol... das massekabel einfach ohne sicherung direkt an die batterie... dann brauchst du noch eine kleine brücke zwischen Plus und Remote... bau einen kleinen schalter ein.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Williamxsxs
20.05.2016, 21:37

Ja schon gut, aber Masse Kabel brauchst du nicht zur Batterie zu führen kannst irgendwo an die Karosserie Schrauben aber bitte auf eine gute Verbindung achten. Und da dü für dich Endstufe ja chinchkabel brauchst verleg die m besten auf der anderen Seite des Autos wie das Plus Kabel also bitte nicht direkt nebeneinander. Der Hauptfehler bei Störgeräusche/töne

0

Was möchtest Du wissen?