Wie verbinde ich eine Microsoft Wireless Keyboard 6000 v3.0 Tastatur?

1 Antwort

Man muss glaub ich immer einen Knopf an dem Stick und / oder an der Tastatur drücken, um diese zu verbinden.

naja der stick gehört nicht zu der tastatur is nur ein bluetooth stick

0
@Chrissy8899

Achso okay war denn mal ein Stick bei der Tastatur dabei?

Wenn nicht:

War bei dem Bluetooth - Stick eine Software dabei?>
Die sollte dann nämlich wenn das Bluetooth an der Tastatur eingeschaltet ist die Tastatur finden.
Wenn keine Software dabei war dann musst Du dir eine Software runterladen.

Wenn bei der Tastatur eine Software dabei war dann solltest Du diese erst installieren.

0

ich hab eine Ue Boom box aber kann mich nicht mit bluetooth verbinden (Iphone 5) weiß jemand warum?

Ue Boom iphone bluetooth

...zur Frage

Was bringt das Bluetooth bei Iqos?

...zur Frage

Handy verbindet nicht mit Panasonic sc-hc38 (per bluetooth)

Hallo erstmal, also ich habe eine Panasonic stereoanlage und habe mein altes Smartphone immer damit verbunden per Bluetooth, aber ich habe heute ein neues Smartphone gekauft.. ich versuche schon seit 3h mich mit der Anlage zu verbinden aber mein Handy (LG g2) findet die Anlage einfach nicht. Es kann sich aber mit anderen Geräten verbinden, nur die stereoanlage findet es nicht. Ich verzweifle...

...zur Frage

Wie verbinde ich meine Kopfhörer?

Ich habe mir ein Paar Sony Kopfhörer gekauft, diese wollen sich aber nicht mit meinem Computer per Bluetooth verbinden. Ich benutze einen Bluetooth USB-Stick von delaycon.

...zur Frage

Kann man eine Bluetooth Tastatur auch anders verbinden?

Hayy Leute und zwar ich habe mir eine "Microsoft Wireless Keyboard 6000 v3.0" gekauft jedoch bemerkte ich das mein pc keine Bluetooth Funktion hat also meine Frage ist kann man dies anders Verbinden ? Vielleicht über das Netzwerk oder so ? Ich hab null Ahnung davon deshalb bitte ich um Hilfe

Vielen Vielen Dank im Vorraus!!!!!

...zur Frage

Matias Wireless Keyboard stört andere Bluetooth Geräte!?

Ich habe mir vor kurzem die Tastatur für meinem Mac Mini 2010 gekauft und mir ist aufgefallen das die Tastatur andere Bluetooth Geräte (in meinem Fall meine Apple Magic Mouse 2 und einen Bluetooth Lautsprecher) stört!!!Meine Magic Mouse 2 ruckelt, der Lautsprecher hängt oft!Was kann ich tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?