Wie verbinde ich ein NETGAER Router mit einem WLAN - Verstärker?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was hast den für ein, repeater ? marke typ,

Carmela999 24.01.2013, 15:14

also der router heißt N150 Wireless DSL Gateway und der Verstärker heißt SITECOM mehr steht nicht drauf

0
Cassadan 24.01.2013, 15:24
@Carmela999

also ich es damals auch nicht geschaft an mein 150ger ein repeater anzuschließen, soll aber erst mal egal sein.

du musst im router unter wlan repeater oder so ähnlich suchen, dort den als basis aktiviern und dich mit den repeater verbinden.

davor musst du beide geräte auf den selben kanal bringen, weil ich glaub dein SITECOM ist ein wenig mehr als ein normaler repeater

0
Carmela999 24.01.2013, 15:26
@Cassadan

ähm wie bringe ich die dinger ''auf einen kanal'' und wie komme ich '' IN '' den router ?! :D

0
Cassadan 24.01.2013, 15:29
@Carmela999

in den einstellungen, ip des routers in browser eingeben, das selbe mit den repeater, weil eigentlich sollte der repeater keine eigene ssid haben.

0
Carmela999 24.01.2013, 15:35
@Cassadan

nee das ist mir zu schwer... da steht einfach mal muss 2 knöpfe gleichzeitig suchen und fertig... dass man jetzt informatiker dafür sein muss habe ich nicht gedacht

0
Cassadan 24.01.2013, 15:40
@Carmela999

alternativ ist eine fritzbox und ein fritzbox repeater. da läuft die wps einstellung ohne probleme. weil dieser n150 ist eine sehr alte gurke

0

Was möchtest Du wissen?