Wie verbinde ich ein Headset mit dem PC & PS4 zur gleichen Zeit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In dem Du den Tonausgang der PS4 an den Toneingang der Soundkarte anschließt! Eventuell muss der Pegel angepasst werden, wenn Du einen Kopfhörerausgang verwendest. Mit dem Mixer der Soundkarte kannst Du dann die erforderlichen Lautstärkepegel einstellen. Wenn aber beide Geräte Ton liefern, wird's problematisch mit dem Verstehen.

Ich habe auf die Art den TV-Ton vom Receiver und den PC-Ton zusammengeführt und über die Soundkarte an die Lautsprecheranlage angeschlossen, da ich für den Receiver den PC-Monitor verwende. Für meinen Headset kann ich sowohl den Ausgang der Soundkarte verwenden, aber auch die BlueTooth-Funktion des PCs mit meinem BlueTooth-Headset.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?