Wie verbinde ich den Drucker mit Mac?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schalt den Drucker aus, zieh alle Kabel und warte mal einige Stunden. Dabei resetet er sich. Wenn nicht ist er defekt. HP, Epson halten nicht lange.

Ich empfehle Brother, auch die Tinte gibts hier je Patrone schon ab 1€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unkissedfrog
22.12.2015, 14:38

Kann man das wirklich so pauschal sagen? Wenn der Drucker an nem Printserver im Netzwerk hängt und es dort irgendwo klemmt machts doch keinen Sinn, einfach einen neuen Drucker zu empfehlen... 

0
Kommentar von ludpin
22.12.2015, 18:29

Da gibts dann noch die Möglichkeit testweise den Drucker direkt mit USB am Rechner zu betreiben. Ansonsten muss sich der Netzwerkprofi mal darum kümmern.

0

Hallo, 

schon mal probiert, den Drucker zu löschen und neu einzurichten? Wie ist der Drucker überhaupt mit dem Mac verbunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?