Wie verbinde ich den PC mit meinem WLAN?!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an Welche Standards der Stick und der Router unterstützt ist der Standard deines Sticks nicht bei deinem Router dabei (genau so andersrum), hast du ein Problem, jedoch kommt dass nur selten vor Ich würde mir erstmal die Bedienungsanleitung von beidem genau durchlesen

Hat dein Stick einen Treiber? Wenn ja hast du ihn genau installiert? ich würde ihn einfach mal zu Sicherheit neu installieren (Wenn wie schon gesagt ein Treiber vorhanden ist)  vielleicht klappt es ja dann   :) hoffe ich konnte dir helfen.

Oder kann es sein dass du mit dem Rechner zuweit vom WLan bist und der Stick somit nichts empfangenen kann?

ist mir grade noch so eingefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasPj
07.05.2016, 18:33

Mit meinem alten PC hat es mit dem selben Stick am selben WLAN funktioniert. Der Treiber ist natürlich installiert und der Router ist keine 5 Meter entfernt

0

a) Pc neustarten
b) Router neustarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?