Wie verbinde ich den Fernseher mit dem Pc. Ich habe ein HDMI Kabel und hab es auch schon verbunden aber es passiert nichts. Habe Windows zehn. Tv von Sony?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Allein verbinden reicht nicht. Man muss in den "Bildschirmauflösung" - Einstellungen (vom Desktop -> Rechte Maustaste) die Anzeige entweder erweitern, oder allein dort anzeigen.

Wenn kein anderen Bildschirm angeshlossen ist und nichts zu sehen ist, dann ist es bisschen trixi. Am anfang ist es zu empfehlen ein VGA Kabel mit einem Bildschirm zu verbinden um einzurichten.

Man könnte einen zweiten Laptop /PC im Netz nutzen, um per RDP die Einstellungen durchzuführen... ist aber auch trixi...

Du steckst das Kabel in deine Grafikkarte und in einen HDMI-Eingang am Fernseher, den du dann auswählst. Dann sollte das PC-Bild eigentlich auf dem Fernseher erscheinen.

Wie schließe ich das an die Grafikkarte an ?

0
@User31946

An deren Ausgang. Eventuell benötigt du einen Adapter, wenn sie kein HDMI hat. Aber vielleicht hat der Fernseher ja auch einen VGA-Eingang.

0

Hast du weiter unten an dem PC noch mehr HDMI-Ports?

Was möchtest Du wissen?