Wie verbinde ich das Behringer X32 mit Fl Studio 12?

2 Antworten

Du musst nur den richtigen Treiber downloaden, würde ich sagen, und anschließend diesen Treiber in den Einstellungen von FL Studio 12 auswählen.

Jetzt hab ich das Problem, dass im Gerätemanager ein Ausrufezeichen vor dem X32 ist. Da steht " Code 10 das Gerät kann nicht gestartet werden " ich habe mehrmals den neuen Treiber installiert aber da tut sich leider nichts :/ Fl Studio erkennt auch nicht :/ 

0

Also wenn es MIDI-fähig ist (wovon ich mal ausgehe), dann kannst du es ganz normal mit einem USB- bzw. einem MIDI-Kabel an deinen Computer anschließen.

FL Studio sollte einige Regler automatisch erkennen. Alles, was nicht passt, musst du dann selbst einstellen.

 ~ Stunter

Jetzt hab ich das Problem, dass im Gerätemanager ein Ausrufezeichen vor dem X32 ist. Da steht " Code 10 das Gerät kann nicht gestartet werden " ich habe mehrmals den neuen Treiber installiert aber da tut sich leider nichts :/ Fl Studio erkennt auch nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?