Wie verbinde ich am besten 2 Monitore mit meinem Laptop?

1 Antwort

HDMI ist immer die Verbindung von EINEM Gerät zu EINEM anderen Gerät.

Wenn der Laptop Thunderbolt hat, dann geht es mit einem Adapter auf HDMI oder Displayport, ist kein Problem.

Manche Displayport-Monitore erlauben es, einen zweiten Displayport-Monitor dahinter zu hängen, wobei der Computer dann zwei Monitore erkennt und einzeln ansteuern kann.

Leider sind die Möglichkeiten sehr vielfältig, da musst Du schon einen Blick ins Handbuch werfen. Eine allgemeine Auskunft kann unnötig Geld kosten.