wie verbiegt uri geller löffel?

3 Antworten

Uri Geller hat nicht eine bestimmte Technik zum verbiegen von Löffeln.

Er arbeitet mit ca. ein Duzend verschiederner Methoden. Teils handelt es sich um präparierte Löffel und teils sind es spezielle Griffe die er anwendet.

Jeder Zaubergeräte Händler kann Dir Unterlagen mit diversen Tricktechniken verkaufen. Erwarte also bitte nicht, dass wir es Dir hier kostenlos verraten, wofür andere viel Geld bezahlen.

ein versuch ist es doch wert xD

0

Über eine Sollbruchstelle (vorbiegen) bzw. eine chemische Substanz.

die solbruchsteille erklärt den bruch. Die Chemische Substanz das Verbiegen? Stahl lässt sich mit einer chemischen Substanz vebiegen? EInfach einreiben damit? Bisschen genauer wäre schön gewesen.

0

wenn der löffel zerbrechen soll dann benutzt er soollbruchstellen.

wenn der löffel nur verbogen werden soll, kann mann ihm glauben dass der löffel sich wie butter anfühlt. denn die löffel sind aus einem weichen metalllegierung das bei raumtemparatur fest ist und bei körpertzemparatur immer weicher wird.

kann uri geller wirklich löffel mit mentalen kräften verbiegen? Oder ist das nur gefaked?

...zur Frage

glaubt ihr das es echte mentalisten gibt? oder ist das alles nur show?

wie man bei uri geller sehen konnte haben sich da ja viele als mentalisten beworben! aber ich glaube das dass alles nur show ist! außerdem haben ja viele bei youtube videos reingestellt wo man gesehen hat das es alles nur ein trick ist! also frage ich euch glaubt ihr daran das es mentalisten gibt?

...zur Frage

Löffel verbiegen wirklich möglich?!

bei Uri Geller und z.B auch Leuten in youtube siehts total echt aus! Und wenn ich das versuche, gehts nicht! ich kann mich so viel wie ich will anstrengen und es passiert nichts! Wenn ihr sagt: Sowas gibts nicht. Dann müsst ihr mir aber auch erklären wie die das so wirklich hinkriegen und wenn ihr sagt: es geht, warum dann nicht bei mir? und wie kann ich trainieren damit es funktioniert?

...zur Frage

Uri Geller - wie geht der Trick mit den Löffeln?

Hallo,

dass Uri Geller kein Magier, sondern eher ein "Entertainer" ist, weiss jeder von uns. Nur was steckt dahinter? Warum rufen soviele Menschen an und behaupten, ihre Löffel seien jetzt krum, bzw. die Uhr würde wieder "ticken"?

Oder meint ihr, diese Anrufer "ticken" selbst nicht mehr richtig?

...zur Frage

uri geller vom fernsehen verbannt

Hallo.stimmt es dass uri geller vom schweizerischen oder österreichischen Fernsehen verbannt wurde in den 70ern oder 80ern weil sein löffel trick nich fubktioniert hat?

...zur Frage

Warum kann ich keine Löffel biegen?

Mein Opa ist ein groß groß Cousin von Uri Geller´s Onkel ( tut nichts zur sache). Aber ich frag mich warum ich kann Löffel biegen kann, generell keiner in meiner Familie. Wiso kann Uri die Löffel biegen und wir alle nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?