Wie verbessert sich die Wirtschaft, wenn es Europa nicht mehr gibt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es würde sich nichts verbessern. 

Außer dass Menschen mit wenig IQ, dafür aber mit deutscher Staatsangehörigkeit, sich gegenüber den anderen Europäern wieder ein klein wenig  als was "Besseres" aufspielen würden.

ACHTUNG!

Verwechsel EU nicht mit Europa! Weit aus sind noch nicht alle in der EU!

Es kann zwei Wege nehmen:

1. Europa wird zum Ziel von Grossmächten, denn nun arbeitet die EU als eine grosse Armee.

2. Einigen Länder würde es besser gehen, andere würden kapitt gehen da sie von den Regeln der EU leben. Durch Tourismus etc.

Die EU ist kein Militärbündnis.

0
@archibaldesel

Das nicht. Dennoch sind sie verpflichtet sich gegenseitigbzu helfen.

Und im Kriegsfalle Verbündete, also eine zusammengesetzte Militärmacht

0

Die EU wird sich nicht auflösen? Warum auch? Der Wohlstand nahezu aller Mitgliedsstaaten beruht auf der EU,

Du bist ein 16-jähriger Schüler und das soll keine Hausaufgabe sein???

Das glaube ich sogar. So eine bescheuerte Frage wird hoffentlich kein Lehrer stellen.

3

Ich bin 17 und das soll keine Hausaufgabe sein.

Das ist Teil einer großen Präsentation, wo viele ähnliche Fragen dran kommen, um eine politische Debatte zu führen. Deshalb wollte ich mich mal informieren

0

Was möchtest Du wissen?