wie verbessert man sich in der Schule 2.0?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
Mitarbeit und gute Vorbereitung ist das A und O. Melde dich oft, höre dem Lehrer zu und sei interessiert. Was auch sehr gut ankommt, ist, wenn du deine Hausaufgaben vorliest. Wenn wir in der Schule einen Hefteintrag machen, fasse ich zu Hause diesen noch einmal auf einem kleinen Blatt zusammen und lasse mich von z.B. meiner Schwester abfragen. Mein extra Tipp: Schreibe alles ordentlich mit, da hat man viel mehr Lust zum Lernen. Wenn du dich reinhängst, wirst du sicherlich die eine oder andere Note noch verbessern können.

LG belovelyandcute ❤️✨🐠☄💍😘🌂🦄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerem68
31.03.2016, 06:20

ok

0

Meist hilft einfach nur im Unterricht aufzupassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?