Wie verbessert man einen Ping?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an, Du möchtest eine geringere Antwortzeit haben. Da dürfte eine Internetanbindung mit höherer Datenrate kaum etwas ändern. Die Antwortzeit hängt sowieso von vielen Faktoren ab, die reine Transportzeit über die Leitungsabschnitte sind jedoch eher kleine Faktoren. Da Deine Internetanbindung zu dem Zeitpunkt, wo Du die Laufzeit testest, wohl kaum ausgelastet ist, wird mehr Bandbreite auch nichts bringen. Eine Murmel wird durch ein 100 mm-Rohr auch nicht schneller rollen als durch ein 40 mm-Rohr, wenn die Rohre ansonsten leer sind.

ich hab heute ein 16 ping manchmal aber auch 36 kommt auf die server an, hab ne 50k leitung telekom. der pnig ist immer gleich egal wie schnell die leitung ist. hier kannst du testen: http://www.speedtest.net/


ping geht hoch obwohl ich eine 50k leitung habe?

ich habe heute eine neue leitung bekommen.ich hatte eine 16k leitung und jetzt habe ich eine 50k leitung trotzdem geht der ping hoch obwohl ich nur zocke und nicht dabei yt gucke.Wisst ihr wwarum ich so einen hohen ping habe? Ist es normal dass am am anfang wenn man eine leitung nekommt einen hohen ping hat?

übrigens ich habe einen 25 ping aber jede 2 sekunden wird er zu einem 300 ping

...zur Frage

Verbessert sich der Ping bei der Umstellung von Analog auf Digital?

Hallo zusammen, ich wollte nur wissen ob sich der Ping bei der Umstellung des DSL-Anschlusses von Analog auf Digital verbessert.

oder anders ausgedrückt verbessert die Umstellung die Verbindung mit den Spiele-Servern. (z.B.: GTA Online, MInecraft oder andere)

Info's: Kupferleitung noch kein Glasfaser.

Vielen Dank schon im voraus.

...zur Frage

Ping besser mit Glasfaser oder VDSL?

Hallo,

ein Kumpel von mir hat sich vor ein paar Tagen ein Upgrade von VDSL auf Glasfaser machen lassen. Also, er hat seine 50k-VDSL-Leitung auf eine 100k-Glasfaser-Leitung upgraden lassen. Nächste Woche soll es umgestellt werden. Und ich frage mich hier: wird der Ping mit Glasfaser besser oder eventuell sogar schlechter ?

...zur Frage

Lohnt sich 100k Leitung für Minecraft?

Hallo! Da ich sehr gerne mit meinen Freunden Minecraft spiele und auch manchmal etwas größere Dateien downloade, wollte ich fragen, ob sich eine 100k Leitung lohnt? Zur zeit habe ich eine Download-Geschwindigkeit von ca. 2MB, und eine Ping von ca. 50-60 in Minecraft. Das reicht mir eigentlich auch aus, aber die ganzen Laggs etc. nerven! Deswegen wollte ich mir eine neue Leitung von der Telekom bestellen. Mein Ziel wäre es, auf Deutschen Server ca. eine 20-30 Ping zu kriegen. Aber ich weiß nicht, ob da eine 50k Leitung reicht? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was ist eine Internetleitung modernisierung?

Hey liest den titel am 26 wird meine leitung "moderniesiert" wird die leitung schneller wird der ping besser? was bringt das?

...zur Frage

Habe eine 50k Leitung aber PS4 Ping 40-60 ist das normal?

Falls ja, sollte ich zur 100k Leitung wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?