Wie verbessere ich unser Sexleben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist schwierig dir da eine gute Antwort zu geben, da ihr komplett unterschiedliche Vorstellungen von Sex habt. (Was ja leider oft der Fall bei vielen Paaren ist) Dennoch würde ich dir raten, ausführlich mit ihr über deine Vorlieben zu sprechen. Wenn du merkst das es sie interessiert, so versucht es gleich das nächste mal wenn es dazu kommt, also zum Sex.Vielleicht entwickelt sich etwas bei ihr, wenn du es nur oft genug probierst, wenn nicht...gute Frage.

Möglicherweiße, auch wenn es hart klingt, passt ihr so nicht zusammen. Ich mein, Sex gehört zu einer Beziehung, außer natürlich jemand ist asexuell, das ist eine andere Geschichte.

Also, versuch offen und detailiert mit ihr zu sprechen und schau ob sich doch noch etwas ergibt, viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf jeden Fall mehr mit ihr reden  . Aber ohne Vorwürfe.  Was gut wäre wenn du sie mal überrraschen würdest. Kannst ja mal ein nettes Spielzeug kaufen was ihr dann gemeinsam ausprobiert.  Oder ihr fährt weg um ein bisschen zweisamkeit zu geniessen und euch näher zu kommen. Du kannst sie fragen was nach ihrer meiner gut ist bei euren sex.  Wenn sie ja der Meinung ist das es ihr reicht. Vielleicht wird sie doch einsehen das was fehlt. 

Wünsche euch viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach schluss denn wenn reden schon nichts bringt und sie nichts ändert wirst du dann eh in höchstens 1-2 jahreb fremd gehen oder schluss machen also ist die zeit die du dann noch in tiefster unzufriedenheit verbringst verschwendet und in diese zeit ist sehr wertvoll und du könntest viel schönes erleben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt es mit Sex Toys probieren wie Vibrator, Penisring & co um euch das Liebesleben zu verschönern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie verlassen... so ein Sexleben ohne Kompromisse geht nämlich gar nicht! Und das ist auch nicht normal... du kannst ja einfach mal probieren Eine andere Stellung zu machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider passt ihr sexuell nicht zusammen. Ihr könntet es mit einer therapie versuchen, die chancen sind aber nicht überwältigend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?