Wie verbessere ich schnell mein Englisch?

3 Antworten

Wichtig ist, dass du viel Englisch redest und schreibst. Also rede in Spielen mit den anderen Leuten oder schreibe zusammen international in Foren. Versuche auch zu verschiedenen Themen, am besten welche die dich interessieren, Texte zu schreiben, wenn du diese deinem Englischlehrer gibst, kann er diese überprüfen und du kannst dich immer weiter verbessern.

3

Dankeschön, kennst du ein paar internationale Foren

0

Hi schau Filme auf englisch mit englischem Untertitel. Wenn es dir schwer fällt englisch richtig zu verstehen, dann fang mit kinderfilmen an. (Auf englisch)

Schau dir Englische Serien an ;). Am Besten mit englischen Untertiteln, deutsche gehen aber auch.lg deine etraveler

Englisch Grammatik Buch + Übungen?

Hallo :)

ich möchte alleine noch zusätzlich mein Englisch verbessern, da ich in der Grammatik sehr viele Schwierigkeiten habe, suche ich ein Grammatik Buch, welches die verschiedenen Zeiten erklärt und noch weitere Grammatik- Erklärungen hat, aber am Besten wäre es, wenn es noch einige Übungen hätte.

Kennt ihr vielleicht ein paar oder bzw. ein Buch, welches ihr mir weiter empfehlen könnt? :)

Lg Mewel

PS: Kennt jemand das Grammatik Buch von Lingolia, wenn ja, wie findet ihr es?

Hier ist der Link zum Grammatik Buch auf Amazon: http://www.amazon.de/Englische-Grammatik-einfach-kompakt-%C3%BCbersichtlich/dp/3954885395/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1461174611&sr=8-1&keywords=englische+grammatik+-+einfach+kompakt+und+%C3%BCbersichtlich

...zur Frage

Wie kann ich meine Englischkenntnisse drastisch verbessern um fit für die Oberstufe zu werden?

Hallo, Ich brauche einen Rat. Gefragt sind Leute ab Klasse 11 vom Gymnasium oder halt Erwachsene. Ich habe ehrlich gesagt in englisch nie Vokabeln gelernt und mein Englischwortschatz ist daher sehr gering. Auch Grammatik läuft garnicht gut sowie sprechen und hören. Ich möchte/muss englisch aber in der elften klasse weitermachen und mein Abi soll auch gut werden. Wie hole ich jetzt also alles in so kurzer Zeit auf ohne Nachhilfe??

...zur Frage

FSJ im Ausland? - Sprachkenntnisse (Englisch)?

Ich plane nach meinem Abitur im nächsten Jahr ein FSJ im Ausland (vorzugsweise in England oder Neuseeland o.ä.). Ein bisschen habe ich mich schon erkundigt und es ist prinzipiell möglich.

Das Problem ist nur, dass ich mir nicht sicher bin, wie gut meine Englischkenntnisse sein sollten!? Bei einer Organisation hieß es "gute Grundkenntnisse", aber ich bin mir nicht sicher, was darunter zu verstehen ist.

(Ich bin nicht besonders gut in Englisch, habe eine 3 auf meinem letzten Zeugnis, aber in meinem letzten Urlaub in England konnte ich mich eigentlich relativ gut verständigen und die Engländer haben mich auch verstanden.) Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!

...zur Frage

Boah, was soll dassss? Wieso ist diese Deutsche Grammatik so ***KURIOS*** schwer?

Wenn ich mir die Grammatik, zum Beispiel Englisch, anschaue ist es wesentlich einfacher als die deutsche Grammatik. Denken die Deutschen immer so kompliziert? Das nervt echt.....

Kann mir jemand aufzählen, was genau die Deutsche Grammatik von anderen unterscheidet. Danke

...zur Frage

Warum rede ich im Traum Englisch?

Hey =)

ich unterhalte mich manchmal im Traum mit anderen Personen auf Englisch - und zwar flüssig und ohne Schwierigkeiten. In derder Realität habe ich allerdings oft noch Probleme, Englisch flüssig zu reden, ich denke dabei oft zu lange nach. Im Traum allerdings ging das alles perfekt.

Ich fliege in 3 Wochen für 6 Monate nach Neuseeland und zweifle oft daran, ob ich mich dort gut verständigen kann - könnten die Träume etwas damit zu tun haben?

...zur Frage

Englischkenntnisse als Sicherheitsbeamter am Flughafen

Hallo zusammen,

kurze Frage. Meint ihr, dass man, wenn man z.B. sagen wir mal am Internationalen Flughafen in Madrid als Sicherheitsbeamter z.B. bei der Sicherheitskontrolle arbeitet, dass man dann Englisch können muss? Also kein perfektes, aber ausreichend um sich zu verständigen.

Besten Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?