Wie verbessere ich mich in Sport ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi erstmal :)

Ich würde erstmal anfangen zu joggen aber erstmal langsam und mit kurzen Strecken anfangen. Dies kannst du dann steigern. Ich selbst habe auch Asthma und habe gerade angefangen regelmäßiger zu Laufen:) Bei mir hatte ich sonst auch imMer das Problem mit dem atmen etc. aber wenn du dein Tempo und die Strecke steigerst trainierst du damit deine Lunge :))


Viel essen und vorallem das richtige.
Mindestens 2 mal die Woche joggen gehen und am besten 1-2 die Woche dazu noch zu hause Kraftsport sprich Liegestütze, Klimmzüge ect machen. Dann bauste du Kraft und Ausdauer auf