Wie verbessere ich meinen Wlan-Router?

9 Antworten

In dem du ihn an einen günstigeren Ort stellst wo die Antennen mehr "Freiheit" haben.

Wenn du weist wo du hinfunken willst dann geht auch eine Richtantenne, zB Patchantenne die kannst du dir aus einer Kupferplatine fräsen, allerdings ist das sehr Aufwendig, außerdem bin ich mir nicht ganz sicher ob das dann nicht schon illegal ist wegen der erhöhten Strahlungsleistung.

Schuhakarton innen mit Alufolie bedecken und den Router in den Schuhkarton stellen.

Dann die Öffnung des Kartons in die Richtung drehen, wo du besseres Internet brauchst.

Allerdings hast du dann dort, wo der Karton nicht hinzeigt, schlechteres Internet bis gar keins 

Alu- Folie um die Antenne machen und in die Richtung offen lassen wo du dich aufhälst. am besten ist es wenn der Router dafür in einer Ecke der Wohnung steh

Kann man ein wlan router auch auf einen Minderjährigen anmelden?

Kann man ein wlan router auch auf einen Minderjährigen anmelden?

...zur Frage

Wlan router ohne Antennen genau so gut wie Wlan router mit Antennen?

...zur Frage

Center Park Wlan?

Hallo, habe einen eigenen Wlan Router mit in den Center Park mit genommen und sehe es nicht ein ein schweine geld für laptop handy und ipad zu bezahlen um wlan zu haben gibt es irgendwie die Möglichkeit einen Code den man kauft um wlan zu haben für meinen router verwende damit er das Signal dann an Laptop handy und co verteilt?

...zur Frage

Kann man WLAN-Router auch per Kabel nutzen?

MUSS ein WLAN-Router zwangsläufig als WLAN-Router funktionieren.

Oder kann man einen WLAN-Router auch per Lan- Kabel nutzen ?

...zur Frage

Kabelmodem zum WLAN-Router machen oder monatl. für WLAN-Router bezahlen?

Hi! Ich bin Studentin und muss einen eigenen DSL Vertrag aufnehmen. Viele bieten ja gratis ein Kabelmodem zum Vertrag an und ich frage mich kann man den zu einem WLAN-Router machen? Wenn Nein kann man das Modem durch einen eigenen WLAN-Router ersetzen oder würde es sich eher lohnen monatlich für einen WLAN-Router der Vertragsfirma 2€ auszugeben? Mit welchen DSL Anbietern habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank schonmal im vorraus! :)

...zur Frage

Mit Wlan-Router Wlan empfangen

Und zwar frage ich mich ob es möglich ist mit einem normalen Wlan-Router ein Wlan-Signal zu empfangen und dann an Pc´s zB über Kabel weiterzusenden.

Also quasi wie ein Pc der ein Signal vom Wlan-Router empfängt, nur jetzt ist es ein Router der ein Signal von einem anderen Router aufnimmt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?