Wie verbessere ich meinen Ping in Bo3?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt ganz auf deine Internetleitung bzw. auf deinen Anbieter an. Du kannst aber auch versuchen überall außer an deiner Konsole/Pc das internet ausschalten.. Wirkt manchmal wahre wunder:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tfance
16.12.2015, 00:13

Ok. Das komische ist, dass der Ingame-Ping sich eben stark unterscheidet, als wenn ich einen Speedtest mache. Ingame = 60-130 und bei Test = 36 ms. Ganz komisch. 

0
Kommentar von Kasyxer
16.12.2015, 00:13

Bist du PC oder Konsolenspieler?

1
Kommentar von Kasyxer
16.12.2015, 00:22

Okay, dann würd ich dir wirklich mal empfehlen das Internet an anderen Produkten auszuschalten.. den Router neu zustarten oder ein lan-kabel vom router an deine PS4 anzuschließen (falls du das noch nichz gemacht hast) Ansonsten hab ich keine weiteren ideen:/

0

Kauf bessere internet leitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tfance
16.12.2015, 10:23

16k müsste eigentlich voll ausreichen :) habe mir gedacht dass es am Repeater liegt wobei die Signalstärke gut ist. 

0
Kommentar von CEKfile
16.12.2015, 13:37

spiel mit kabel

0

Was möchtest Du wissen?