Wie verbessere ich meinen CPU?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein CPU ist doch bloß dein Prozessor, d.h. du kannst ihn "einfach" austauschen, deine Daten sind alle auf der Festplatte gesichert und nicht auf dem CPU. Um die Grafik zu verbessern, benötigst du aber eine bessere Grafikkarte, außer du hast eine direkt im CPU eingebaut (das Aspire 7730G ist schon ein Notebook, oder O.o).

Hoffe geholfen zu haben

LG, Niki

Was jetzt, soll alles so bleiben wie es war oder soll es besser werden?

Aber falls du deinen Computer verbessern, also aufrüsten willst, kann ich dir versichern, dass die CPU keinerlei Einfluss auf deine Dateien hat. Hier wird nur gerechnet, die Dateien liegen auf der Festplatte.

Du kannst eine CPU übertakten ein stückweit. Allerdings ist der Gewinn gering und schadet der CPU auf Dauer, und hilft dir auch nicht wirklich weiter.

Auf Dauer hilft dir nur ein neuer Rechner

jockl 28.04.2011, 19:25

Stümmt.

0

Klar, Deine Daten sind auf der Festplatte oder sonst wo. Das hat mit der CPU nichts zu tun.

Was möchtest Du wissen?