Wie verbessere ich meine Sehstärke dauerthaft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is ja eigentlich wurscht, ob genetisch oder nicht, denn kutzsichtig bleibt kurzsichtig (-:

Du kannst nicht wirklich viel machen. Wenn mann eine geringe Dioptrien-Zahl hat, kann man durch prof. Augentrainungs versuchen, sie auf Null zu bekommen. Musst mal googeln.

Wie alt bist Du? Erfahrungsgemäß kann es lange dauern, bis Deine Kurzsichtigkeit stagniert, dann könntest Du über ne´ OP nachdenken.

Ich bin fast Mitte 30 und gerade wieder kurzischtiger geworden )-:

man kann auch kontaklinsen nachts tragen die die hornhaut in die richtige form bringt, damit man tagsüber keine brille tragen muss. geht aber nur bei geringer sehschwäche.

ich hab mich damit abgefunden eine brille zu tragen, ist bei starken wind und regen auch ganz praktisch

0
@larry2010

kontaktlinsen sind bei regen praktischer die werden nicht nass und so kann man im regen besser sehen als mit brille und die brille beschlägt wenns kalt oder warm wird.. :D also kontaktlinsen sind praktischer

0