Wie verbessere ich meine englische Aussprache?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"bei meiner Kommilitonin mit schöner Aussprache aber "beiröw"."

Freunde dich doch mit deiner Kommilitonin an und sprecht Englisch miteinander.

Wenn du in einer Großstadt studierst (Physik noch dazu!), dann gehe in ein Fremdsprachen-Kino. Ich lebe in München und habe mir Star Wars neulich auf Englisch angehört.

Geh in ein englisches oder irisches Pub. Dort lernst du sofort muttersprachliche Briten usw. kennen. In München gibt es auch ein australisches Lokal, ganz lustig, wie die Aussis sprechen.

Schlussendlich, was ich vor langer Zeit gemacht habe: Geh in ein Sprachlabor und übe dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich hab meine Englische Aussprache immer Trainiert indem ich mir Englische Videos Cartoons Filme Angeschaut hab weil durch das hören nimmst du ja die Aussprache wie art auf MFG Colin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier meine persönlichen Tipps: 

Englische Musik hören 

Filme in englischer Sprache schauen

Du musst viele Englische Wörter HÖREN, damit du sie später richtig aussprechen kannst :D 

Mir hilft es jedenfalls. 

MFG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich bin zwar noch Schüler aber spreche schon sehr lange Englisch. Mir hat es immer geholfen Englische Videos/Filme/Hörspiele zu hören. 

Vielleicht hilft das :D Viel Spass beim lernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scxhaue dir einfach englische Filme oder Serien (auf Englisch...) an. Das geht natürlich auch mit Videospielen und YouTube Videos. Das hilöft jede Menge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dentrassi
04.04.2016, 20:53

Gute Idee, ich spiel zwar jetzt schon Videospiele auf Englisch, nur sind die nicht synchronisiert. Muss ich mal nach schauen.

Kann ich mir dort tatsächlich eine schönere / richtigere Aussprache abschauen? Zum Beispiel, wenn der Kugelschreiber bei mir "beiro" ausgesprochen wird, bei meiner Kommilitonin mit schöner Aussprache aber "beiröw".

0

Was möchtest Du wissen?