Wie verbessere ich meine Ausdauer?HILFE

4 Antworten

Hallo! Du machst es mir schwer. Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt.

Sogar das Geschlecht. Antwort : Durch alle sportlichen Aktivitäten die ausdauernd also permanent über einen gewissen Zeitraum ausgeübt werden. Hilfreich und effektiv sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde. Auch Workouts wie Zumba oder Tae Bo sind sowie Radfahren oder langes Schwimmen sind geeignet. Joggen : Eine Bekannte läuft Ultramarathon - 100 km, sogar in den Bergen. Sie hat beim ersten Versuch auch nur 2 Minuten geschafft, ist dann gegangen - nie stehen geblieben - und dann langsam weiter gelaufen. Genau so ist es richtig. Also langsam, Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können. Über die Fortschritte wirst Du staunen - sie kommen viel schneller als man glaubt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viel Radfahren. Fang anfangs mit Strecken von 10-15 Kilometer an und steigere dich immer mehr, sodass du noch 3 Monaten schon 100-120 Kilometer schaffst. Wenn du das richtig durchziehst, schaffst du auch 200-250 km.

wichtig hierbei ist nicht unbedingt das tempo, achte darauf das du die strecken auch schaffst. Dann kannst du sehen, dass du sie auch in angemessener Zeit schaffst

0

es gibt nur eines: üben, üben, üben

Für was ist die ausdauer bei dragonball xenoverse 2 zuständig?

Was verbessert ich wenn Ich die ausdauer bei xenoverse 2 verbessere? Wie viel ausdauer lohnt sich?

...zur Frage

Kann mir jemand Tipps geben wie ich meine Skills in Cockmagictricks verbessere?

...zur Frage

Wie kann man effektiv schnell seine Kondition verbessern?

Für alle die es nicht wissen

Kondition ist: Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination

Also die komplette Sportliche Leistung.

Ich versuche in allen Bereichen sehr gut zu werden, aber wenn ich mich z.b in Sachen Schnelligkeit und Ausdauer verbessere, verschlechterte ich mich wieder in Kraft! Ich mache jeden Tag Sport, um in der Woche jeder dieser einzelen Aspekte zu verbessern.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Pläne etc, wie ich mich in ALLEM verbessere ?

MfG

...zur Frage

2 km in 12 min?

Hallo leute meine frage ist wie es schon ob steht wie ich am besten in 12 minuten 2 km OHNE anzuhalten oder zu gehen also durchgehend laufen. Könnt ihr mir paar tipps geben wie zb meine ausdauer verbessere oder sowas ähnliches? Danke

...zur Frage

linienläufe.. was bringen die mir?

Also ich würde mich gerne wieder seit 2 jahren beim fußball anmelden aber meine ausdauer ist richtig schlecht.. ich laufe jeden tag ungefähr 1 1/2 std und dann noch das training vom fußball.. ich habe dem trainer gesagt das ich erst spielen will wenn meine ausdauer besser geworden ist und meine frage ist: bringen linienläufe mir etwas? Und könnt ihr mir noch etwas sagen wie ich meine ausdauer verbessere?

...zur Frage

Wie geht es länger?

Hallo liebe Community,

Ich bin 20 Jahre alt und schon seit zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wie es sich zu einer Beziehung gehört haben wir auch des öfteren Sex. Nun ist es allerdings so, dass wir seit einem Monat ohne Kondom Sex haben und ich seitdem kaum noch Ausdauer habe. Als wir mit Kondom Geschlechtsverkehr hatten, hatte ich die 5-fache Ausdauer. Sprich, früher dauerte unser Liebesakt ca 15 - 25 Minuten. Jetzt komm ich allerdings schon nach 3 - 5 Minuten.

Hatte schon jemand die gleiche Situation und kann mir Tipps/Tricks geben? Die jetzige geringe Ausdauer bereitet mir echt Kopfzerbrechen..

mfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?