Wie verbessere ich mein Body-image?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was stört dich denn an deinem Körper?

Oder auch anders, was willst du verändern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
qwHelenawp08 04.10.2017, 16:05

Ich fühle mich zu dick und möchte eigentlich abnehmen aber ich weiß auch eigentlich das ich das nicht muss... Also herrscht ein dauerhafter Konflikt in meinem Kopf... 

0
ozz667 04.10.2017, 17:23
@qwHelenawp08

Da genau liegt eigentlich auch das Problem, was ich sehe. Es ist ja kein Ding, was zu verändern. Man muss nur wissen, was. 

Abnehmen würde ich jetzt nicht. Ab 62kg beginnt das Untergewicht. Und das verursacht gesundheitliche Schwierigkeiten. 

Du solltest dir mal überlegen, was du möchtest und dann kann man das in Angriff nehmen. 

0

Was möchtest Du wissen?