Wie verbessere ich die Noten meiner Studenten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm, diese Probleme hatte ich bisher nie. Okay, also....

Es hilft, wenn dein Wissenschaftsstudent die dazu passenden Fähigkeiten so hoch wie möglich pusht. Also Logik beispielsweise, aber eben auch ganz viel an der Wissenschaftssstation arbeitet. Hat er grade keine Gelegenheit dazu, lass ihn in seinem entsprechenden Unterrichtsbuch darüber lesen. Ich würde mir auch in der Buchhandlung eines der Lehrbücher über Wissenschaft (Band 1, 2, 3 ) holen und nutzen. 

Mit dem Professor gut stellen hilft auch (finde ich)

Lass deinen Sim ausgeruht zur Prüfung gehen und schau das er vorher gewisse Grundbedürfnisse befriedigt bekam. Gute Laune ist auch gut-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jojovr
14.01.2016, 17:35

Hmm danke :)

Ich werde mal gucken wie ich da noch was ändern kann.

Danke trotzdem :)

0

Was möchtest Du wissen?