Wie verbessere ich die Musikqualität mit AUX-Kabel im Auto?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hattest Du Marder-Besuch ?

Ne, ganz sicher nicht ;)

0

Kann entweder an der Datei die auf deinem Handy ist liegen , oder an dem Handy ansich da die Soundkarte vom Handy für den Ton verantwortlich ist , dh übers Handy Musik zu hören ist eh totaler Schwachsinn aber eigentlich müsste die AUX Qualität relativ gut sein.

Eventuell ist dein Equalizer also die Soundeinstellung bei deinem Handy falsch oder der AUX Kabel ist total schlecht , normalerweise hört man bei einem AUX Kabel kein unterschied esseiden du hast so einen Billigen und schlechten was ich aber selber noch nie gesehen habe. 

Mache das über Spotify aber wenn ich bei anderen mitfahre und mein Handy anschließe, klingt es normal.

0

Also ich würd mal versuchen einen Böuetooth adapter zu kaufen , aux zu bluwtooth

1

Was möchtest Du wissen?