Wie verbesse ich das Sprechen in Englisch alleine, da ich niemanden habe mit den ich Englisch sprechen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich lerne derzeit mehrere Sprachen und mir hilft es sehr, meine Kenntnisse zwischendurch immer wieder mit Hilfe von Apps wie Duolingo zu festigen, die einem auf Bedarf auch dabei helfen, die Aussprache zu üben. Ideal wäre es natürlich, seine Kenntnisse mündlich mit jemandem üben zu können, aber es ist besser als nichts. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob du gerne zockst aber wenn ja dann probier das.

In League of Legends spielt man meistens 5vs5. Ich spiele meistens alleine und frage, ob jemand auf den Teamspeak will. 

Da die meisten dort Englisch reden, muss man das auch (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
12.11.2016, 22:47

ich spiele keinen lol. gibt es irgendwelche spiele für die ps4?

0

Viel Englisch hören. Die Sprechende sind Muttersprachler, und ohne Sprachfehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Geräte die das gesuchte Wort richtig aussprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?