wie verberge ich auf Facebook meine gefällt mir Fotos und Kommentare unter den Fotos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht bei den privatsphäre einstellungen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
giofedele 06.02.2016, 21:59

ja. Aber kann dort nichts finden

0
lucool4 06.02.2016, 22:09
@giofedele

Vlt wenn Du bei "wer kann meione zukünftigen Beiträge sehen" die Option auf "nur ich" stellst!? Also vlt fallen ja likes und comments auch unter "Beiträge"... Aber dann sehen die halt auch nichtmehr Deine Posts. Aber es kann ja sein, dass Du eh nicht so viel postest. Außerdem kannst Du ja bei jdm einzelnen Post einstellen, wer es sehen kann...

Gruß lucool4

0

Diese Funktion bietet Facebook leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
20johnny00 06.02.2016, 22:07

Wir können ja eine Petition starten^^

0

Was möchtest Du wissen?