Wie verarbeitet man solche Enttäuschungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du fühlst dich einfach mega verarscht stimmts? Am liebsten hättest du schon viel früher Schluss gemacht &' deine Kraft in was anderes zum Beispiel dein Abi investiert stimmts? Ich kenne das zu gut! Die Lösung dafür hab ich noch nich gefunden.. Ich Lache einfach immer wenn ich diese Person sehe,damit die weiss wie sch*** Egal die mir ist. Dieses 'Rachegefühl' krnn ich so gut,aber die beste Rache ust bekanntlich glücklichsein:) Vllt hats dir ja geholfen zu wissen das du nich alleine bist:) &' das mit den Oartys solltest du besser sein lassen,eine normale Pyjamparty oder Film &' Schokolade helfen da auch mega gut! Aber lieber kein Liebesfilm;)
Keine Sorge die Zeit geht vorrüber! Versuch da (einfach) nich dran zu denken!❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StellaEspana95
17.04.2016, 14:31

Danke für die aufmunternden Worte! :) Sowas tut echt gut zu hören.. Ja was partys betrifft da mach ich jetzt auch eine Pause .Auf Dauer ist das keine Lösung :/ 

0
Kommentar von MrsShawnMendes
17.04.2016, 14:33

Das freut mich das ich dich bisschen aufmuntern konnte:) Ich hoffe du packst das alles bald:) Dieser Typ muss dir einfach egal werden! Ich weiss wie schwer das ist:/ Aber du schaffst das! Da bin ich mir sicher;)❤

0

Was möchtest Du wissen?