Wie verarbeiten 'normale' Menschen Stress & Probleme?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kenne dein Problem nur zu gut... Mir hilft es wenn ich joggen gehe und einfach mal alles vergesse. Noch besser finde ich es allerdings alles über einem spannenden Buch zu vergessen! :3 Tagebuch schreiben hilft mir persönlich meist auch sehr! :) Und es ist auch bewiesen, dass traurige Musik, wenn man selbst traurig ist die Stimmung bessert. :) Es tut mir leid, mit Rat von normalen Menschen kann ich leider nicht dienen... ;) Aber ich hoffe, ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen. :-! Ich denke, es würde allerdings auch helfen, wenn du dich einfach irgendwie ablenkst oder am besten mit jemandem redest. Wenn du nicht mit deinen Freunden darüber reden kannst oder willst, es aber trotzdem irgendwie loswerden willst, kannst du mich auch gerne anschreiben, ich bin für dich da. Ist aber nur ein Vorschlag! Musst du natürlich nicht! Viel Glück dir! DaydreamerLF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wenn ich gestresst bin gehe ich joggen das hilft immer, wenns regent gehe ich trotzdem das hilft sogar noch besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lese in meinen Antworten. Das ist ein sehr weites Feld. Ich nehme Dich in Deinen Zeilen als einsichtigen, sich selbst gegenüber sehr ehrlichen und mutigen Menschen wahr. Finde reichlich Informationen, Tipps, Anregungen. Eine Antwort würde da gar nicht ausreichen.

Es freut mich sehr dass Du Dich berechtigt fühlen willst gut für Dich zu sorgen. Falls nach der Lektüre noch Fragen offen sind bitte erst anfragen, dann bestätigen lassen, dann mit dem Anliegen kommen. Ich bin ja nun auch nur ein Mensch. Aber ich unterstütze gerne wenn ich kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich irgendwelche Probleme oder Stress habe, mache ich Sport, höre Musik, lese was oder schreibe Tagebuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir sport ans herz legen, sobald du merkst, das du wütend, traurig usw wirst: Laufschuhe an und los, so wie laufen kannst...diese negativen energien kannst du so gut loswerden, mache das selber auch....

oder falls das garnichts ist, wie reagierst du denn so auf musik? ich kann meine laune auch gut mit musik kompensieren. einfach laut an, ein bisschen dazu bewegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Sport, geh spazieren und lass deine Emotionen in der Natur raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh Kickboxen oder was in der art :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh deine Laufschuhe an und lauf so schnell und lange du kannst...:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?